Montag, 11. Juni 2012

Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde, so wie du einer bist- NICI! ;*

Heute war ein komisch Tag o:
Irgenwie war ich heute nicht ganz da. Mir geht es auch immoment nicht so gut.. naja, ka. Aber das ist scheiß egal :DD ♥

______________________________________________________________________




ABER wisst ihr was? (:
Ich bin morgen bei meiner BESTEN FREUNDiN! *_* ich liebe sie üüüüüber alles. ♥
Sie ist das beste was mir jeeeee in meinem ganzen beschissenem Leben passiert ist. (:
Sie ist einfach immer für mich da, wie ich für sie!
Ich kann ihr alles sagen, egal was es ist oder worum es geht. ♥
Und ich glaube jeder wünscht sich so eine wundervolle beste Freundin, wie ich sie habe. Und wisst ihr was? IHR könnt echt auf mich eifersüchtig sein (((((: WEIL - ICH HABE DIE ALLER ALLER BESTE FREUNDIN DES GAAAAAAAAANZEN UNIVERSUMS! ♥ ich werde sie nicht her geben - merkt euch das!!! (:
.. keiner kann sich zwischen uns stellen! KEINER! Kein hergelaufener Junge, kein anderes Mädel, oder sonst wer! Das wurde schon so oft bewiesen (: und sie hat mir schon so oft gezeigt was wirkliche Freundschaft bedeutet ♥ ;**
- schwester vor arschloch! oder wie war das? (:
Wir sind eins!
 Und so wird es bleiben ♥♥♥
.. 
http://www.youtube.com/watch?v=ZqvlQrRwqIM 
Es heißt, nichts ist für immer.. aber UNSERE Freundschaft ist es! ♥

nicht die beste quali , aber ich liebe sie so unnormal ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen