Mittwoch, 27. Juni 2012

Man lächelt oft.. nur um nicht zu zeigen, wie es einem wirklich geht. :/

Als du kamst lächelte ich, weil ich glücklich war, dass du endlich bei mir bist. Du warst da und es war wie ein Rausch, denn für den Moment war alles perfekt. Du nahmst meine Hand und ich hoffte du lässt sie nie wieder los. Die perfekte Zeit verging… und deine Hand löste sich von meiner. Die Realität überfiel mich und der perfekte Moment begann Erinnerung zu werden. Als du gingst lächelte ich, weil ich nicht zeigen wollte wie du mir fehlen wirst.


Um wirklich glücklich zu sein braucht man keine noch so tolle Beziehung! Was glücklich macht sind wahre Freunde mit denen man lachen und weinen kann und bei denen man einfach so sein kann wie man ist, bei denen man sich auch ruhig mal blamieren kann ohne das sie was falsches denken! Was wirklich glücklich macht ist wenn man Zeit mit solchen Freunden verbringen kann!

Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen